"Keramik bemalen in der DüsselLiebe" Kreativ und einzigartig.

"Keramik bemalen in der DüsselLiebe" Kreativ und einzigartig.

„Keramik bemalen in der DüsselLiebe“ Kreativ und einzigartig.

Wir decken den Tisch schön und es steht Apfelschorle bereit. Nur noch Kuchen darf mitgebracht werden. Das Geburtstagskind erhält von uns eine schöne Keramik mit seinem Namen (Tasse oder Müslischalen) Dafür nehmen wir eine Eventgebühr von 5,- Euro /Kind. Gerne treffen wir mit den Eltern eine Vorauswahl der Keramik.

Nach Kuchen essen und Geschenke auspacken geht es los. Natürlich wird der Geburtstag von uns begleitet und wir geben altersgerechte Tips und Tricks für ein gelungenes Keramikstück.

Es gibt sogar auch die Möglichkeit, das Keramikmalen zu Hause zu machen mit der Zuhausebox.

Für die ganz Kleinen bzw. für die Eltern könnte man auch ein schönes Babyfüße stempeln organisieren. Die Winzlinge haben viel Spaß und ein schönes Andenken.

Viele schöne Ideen und Anregungen findet ihr auf der Seite direkt.

Kontakt
DüsselLiebe
Gabriele Hofer
Adresse
Flurstr. 34
Telefon
0211 - 87557559
Mobil
0170 7878407
Webseite
http://www.atelierhofer.de/keramik-selbst-bemalen/geburstage-feiern-events/
Direktanfrage